Söt - Der Urtext
Wissenschaft
 

 


Nervosität: eine Spezialität von


Keine Frage:




Ausgehend vom Urtext der Urtexte, entspinnt sich auf diesen Seiten ein hochinteressantes Geflecht aus relevanten, trivialen, populärwissenschaftlichen und hochpräzisen Informationen.
Hier überwiegt das Unvorhersehbare, das Ungesetzmässige, das Widersprüchliche, das Unwahrscheinliche, kurz: das Faszinosum des universalen Kosmos' eines unglaublichen Lebewesens, das wir noch so wenig kennen und uns nichtsdestotrotz mit seiner liebenswürdigen Dümmlichkeit schon so ans Herz gewachsen ist.
Ob in Politik, Kunst, Geschichte, allgemeiner Wissenschaft, Religion bis hin zum Paralleluniversum Delabumpi, erwartet den geneigten Besucher eine unwahrscheinliche Vielfalt an formvollendet-unwiderstehlichem Wissen.










Urtext Warum, wieso, weshalb: Der URTEXT informiert kostengünstig und ohne Anmeldung.




Neueste und bahnbrechende Ergebnisse aus der Sötforschung: Unverzichtbar für die Entwicklung der Wissenschaft und Technik, die aktuelle Tagespolitik, die Deutung und Interpretation jedweder Kunst, Stammbaum-exkursionen und nicht zuletzt seine Freunde.